Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Hier habt ihr 160 Zeichen, um uns Anregungen, Tipps oder sogar ein Lob mitzuteilen. Danke!! ;D

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte (Sonntag, 03. März 2024 16:49)

    A scheens Stückl und sauba gschbuit. De Fahrt vo Münchn hod se - wia imma - glohnt. Dankschee fia den scheena Omd.

  • Fischer (Sonntag, 03. März 2024 08:23)

    total lustiger Abend🤣 . Ein muss zum anschauen . Ihr seid ein super Team freun uns schon auf nächste Jahr

  • Angelika (Sonntag, 03. März 2024 07:21)

    Wieder ein toller Abend, wir haben uns super amüsiert!

  • Vittoria (Samstag, 02. März 2024 20:46)

    Servus beinand,

    mia schaun grod eier Stück und samma total begeistert. Ihr spuits narrisch guad und mia kemma gern wieder.
    Liebe Grüße

  • Vittoria (Samstag, 02. März 2024 20:43)

    Servus beinand,

    mia schau ma grod eier Stück und uns taugts narrisch. Ihr spuits richtig guad und mia kemmand gern nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße

  • Helmut Kebesch (Sonntag, 25. Februar 2024 17:09)

    Das war wieder mal ein schöner Abend und vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Super waren auch eure jungen neuen Schauspieler.
    Freue mich schon auf nächstes Jahr

  • Horst Bortenschlager (Dienstag, 21. März 2023 20:50)

    Hallo Mädels und Buama
    I war am Samsdog in eiam Theata und war total begeisdad. I hob scho lang nimma so glachd wia do. De Stückauswahl, de Besetzung de Kostüme und de Umsetzung. Suuupa gmacht Martin
    Extra Lob no an d Sandra, i häd ned glabd das du s erschde moi auf da Bühne stehsd.
    Machds weida so, nächsds Johr sehng ma uns wieda.
    Horst
    PS: Martin und Andy, sads ihs de Mirskofener Woidboyz?

  • C. und W. aus UWB (Samstag, 18. März 2023 11:01)

    Supa gspielt, bessa als manche Profis. Bei Eich is ois einfach supa, a des Drumherum, es paßt einfach ois. Mia kemma gern wieda, machts weider so. Danke.

  • Jutta (Donnerstag, 16. März 2023 14:47)

    Servus. Wir waren am Samstag 11.03.2023 bei eurem Theaterstück " Gedächtnislücke". Wie immer super lustig. Konnten sehr viel lachen. Freuen uns schon aufs nächste Stück im nächsten Jahr. Danke für diesen tollen Abend.

  • d' Susi a Ehemalige (Montag, 13. März 2023 14:01)

    Ich komm am Samstag vorbei... Ich freu mich schon auf euch. Gebts Gas!

  • Silvi Baumgartner (Sonntag, 12. März 2023 20:17)

    servus mitanand, ihr seids gigantisch guad ! Macht's weida so.Es passt einfach ois, a des drum rum vom essen über de organisation und natürlich des theaterspui sowieso.
    Danke für Euren Einsatz, wir kema imma wieda gern zu Euch. Empfehlung is eh klar

  • Silvi Baumgartner (Sonntag, 12. März 2023 19:58)

    Servus an Alle Theatergruppen Angehörige vor ,auf und hinter der Bühne:) Ihr seid's einfach a Wucht! Wir waren am Freitag 10.3.23 da und es wara riesen Gaudi.Es passt einfach ois, Lokation, Essen, Organisation und des THeaterstück selber natürlich ;) Macht's so weida - wir kema imma gern wieda.
    Empfehlung hab i sogar scho im FB weida geben..
    DANKE für Euer'n Einsatz
    Dieter u Silvi

  • Dieter Baumgartner (Samstag, 11. März 2023 04:02)

    Es war ein super schöner Theaterabend den wir weiter empfehlen werden

  • Indre Cecilia (Freitag, 10. März 2023 23:28)

    Servus miteinander, wir waren am Freitag 10.3.23 in euerer Vorstellung und war wieder wie letztes jahren vor Corona Fantastisch!!!Ein großes Lob an allen Beteiligten, Schauspieler, Regisseur usw...Weiter so !!! Ihr seid die besten!!!

  • Sandro Zellner (Montag, 06. März 2023 14:30)

    Servus! Wir waren am Sa, den 4.3.23 in eurer Vorstellung! Wir sind immer noch begeistert von der Show und empfehlen euch in Deggendorf gerne weiter! Macht unbedingt weiter so - und - wir kommen wieder! LG aus DEG, Sandro & Manuela

  • Maulu Irmtraud (Sonntag, 08. März 2020 17:45)

    Kann Euch nur gratulieren zu diesem Auftritt.Hatte einen wundervollen Abend. Freu mich schon aufs nächste mal.

  • Jutta (Dienstag, 09. April 2019 16:03)

    Servus mitanand. Waren am letzten Samstag (06.04.19) bei eurer diesjährigen letzten vorstellung. Es war wie jedes Jahr einfach nur super lustig. Wir hatten einen super lustigen und unterhaltsamen Abend. Freuen uns schon wieder auf das nächste Theater Stück von euch.

  • Inge Zellner (Sonntag, 07. April 2019 09:21)

    Wie schon letztes Jahr war es heuer wieder ein Brüller. Ihr seid einfach Spitze. Komme jedes Jahr wieder gerne zu euch . Macht weiter so .
    Hab mich köstlich amüsiert.

  • Georg (Samstag, 30. März 2019 22:21)

    Sau geil wars 👍🏻😉

  • Rita Lobenz (Sonntag, 24. März 2019 12:04)

    Liebe Theatergruppe, Dankeschön für diesen lustigen, unterhaltsamen Abend gestern. Ein tolles Stück mit einer hervorragenden Besetzung. Wir waren zu fünft und haben alle einen herrlichen Abend bei Euch verbracht. Herzlichen Dank dafür. ,,Wir kommen wieder, alle Jahre, keine Frage,,💐

  • Dagmar (Sonntag, 17. März 2019 12:03)

    Liebe Theatergruppe Mirskofen, wir waren gestern bei der Aufführung. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein schönes Stück mit einer guten Besetzung der Darsteller!! Prima!! LG Dagmar und unseren weiteren 4 Leuten die mit uns dort waren!

  • Christine Kessler (Samstag, 16. März 2019 23:46)

    Das war eine gelungene Aufführung, Gratulation. Alle Charaktere sind sehr gut getroffen, es war ein sehr kurzweiliger Abend im Lugingersaal

  • Renate (Sonntag, 18. März 2018 12:08)

    Liebe Theatergruppe!Euer Stück"Der Hoteldrache"war der Hammer.Mal was anderes aber super gespielt.Das perfekte Bühnenbild und tolle Theaterspieler.
    Haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und so ein gelungenes Theaterstück gesehen.Freuen uns schon auf euer nächstes Theater.Macht weiter so.Ihr ward einfach super!!!!!

  • Inge Zellner (Samstag, 10. März 2018 18:13)

    Es ist ein aussergewöhnliches Stück.Doch die Darsteller überzeugen in hohem Maße.
    Super; weiter so
    Ich komme wieder darauf mein Wort
    10.03.18

  • Robert Semler (Samstag, 03. März 2018 13:01)

    Liebe Theatergruppe,
    ich u. Freunde haben eure Vorstellung am Freitagabend,2.2.18 besucht u. keineswegs bereut. Eine sehr unterhaltsame u. gekonnte Vorstellung. Weiter so, wir kommen wieder! Liebe Grüße, euer Fan Robert

  • Pöschl Achim (Freitag, 02. März 2018 18:19)

    Danke für die gute Umsetzung meines Stücks. War ein schöner Theaterabend.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • Manuela (Montag, 26. Februar 2018 14:00)

    Danke für den lustigen und kurzweiligen Abend. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Vorstellung. Weiter so und bis nächstes Kahr!

  • Ramona Ebert (Samstag, 24. Februar 2018 23:26)

    Grias Eich
    Es war wieder total sche bei Eich. Es hats super. Machts weida so. Mia gfrein uns scho wieda aufs nächste Jahr.
    Ramona und Candy

  • Claudia Hahn (Donnerstag, 13. April 2017 19:07)

    Aber hallo, das Stück ist Euch wieder super gelungen, besonders die Oma Moosner hat mir sehr gut gefallen, aber auch alle anderen. Danke für den tollen Abend. Ich komme bestimmt wieder.Ihr seid eine super Truppe, danke an alle vor, hinter und auf der Bühne.

  • Anneliese u. Willi (Donnerstag, 30. März 2017 11:51)

    Wir waren am Samstag den 25. März das dritte Mal bei Eurer Vorstellung. Wie auch in den Jahren davor war es auch am Samstag ein unvergessliches Erlebnis. Die Begeisterung war groß sowohl vom lustigen Theaterstück als auch die An und Absage von der Martha. Wir fahnden es schön, dass auch bei den Kindern der Wissensdrang über den Ablauf der Aufführung angeregt wurde. Machts weiter so, wir freuen uns aufs nächste Theaterstück und nehmen gerne die Fahrt von München nach Mirskofen in Kauf.

  • Birgit Haase (Dienstag, 28. März 2017 20:08)

    wir waren am Samstag,25.März in eurer Vorstellung,ein ganz großes Lob an alle Darsteller,ihr seit super,haben viel gelacht,auch ein großes Lob für die Helfer hinter der Bühne( Aufbau,Maske,etc.)euer nächstes Theaterstück ist für uns ein muß!Lasst uns nicht zu lange warten.

  • Marion Schwager (Mittwoch, 22. März 2017 22:32)

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal bei Euch und sicher nicht zum letzten Mal, weil wir total begeistert waren! Besonders gut haben uns, neben dem sehr lustigen Stück, die Kinder und meine Mama ☺ am Anfang und die Vorstellung am Schluss gefallen ...das sieht man nicht so oft ??Respekt - wir freuen uns schon auf dasnächste Mal

  • Jutta (Montag, 20. März 2017 11:50)

    Wir waren am Samstag bei Eurer Vorstellung. Wie immer Total begeistert.Haben sehr viel gelacht, besonders wegen der Oma. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Machts weiter so.

  • Dillinger Petra (Sonntag, 19. März 2017 17:03)

    Ich war bei Eurer Vorstellung am Freitag und wie immer TOTAL BEGEISTERT. Es ist immer wieder eine Freude, Eure Theaterstücke anzusehen.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den restlichen Vorstellungen und freue mich schon aufs nächste Jahr.

  • Mattl Ernst (Samstag, 11. März 2017 23:43)

    Kommen gerade vom neuen Theaterstück! Wie immer herzhaft gelacht! Ein kurzweiliger Abend!
    Viiiiielen Dank dafür!
    Grüße vom Busfahrer mit Familie!!??

  • Heike Kura (Samstag, 04. März 2017 08:57)

    Wir freuen uns jedes Jahr auf ein neues Theaterstück mit euch.
    Macht weiter so, ihr seit eine super Truppe!!!

  • Heike Kura (Samstag, 04. März 2017 08:48)

    Meine Mama und ich freuen uns jedes Jahr auf ein neues Theaterstück mit euch.
    Machts weiter so ihr seits einfach super.

  • Mattl Ernst (Freitag, 12. August 2016 06:16)

    DANKE für den schönen Ausflug, den ich mit Euch erleben durfte! Es wurde viel gelacht!
    Unvergessen die nächtliche "Bus-Party"!!!!
    IMMER wieder gerne!
    Grüße vom Busfahrer?

  • Christel Rothmeier (Sonntag, 20. März 2016 19:19)

    wir waren am Samstag in eurer letzten Vorstellung und hatten einen tollen Abend. Daniel - ! hervorragend . Ihr seid Klasse !! Die ganze Athmosphäre wirklich toll.
    Man fühlt sich als willkomender Gast und wird super unterhalten. Danke an Alle .Wir kommen gerne wieder
    Bitte extra Grüße an Martha
    von Christa aus Kumhausen

  • Claudia (Samstag, 19. März 2016 14:28)

    Also Ihr strapaziert jedes mal wieder unsere Lachmuskeln. Es war wieder Spitze.Karten für nächstes Jahr habe ich gleich wieder bei Tante Martha bestellt.Weiter so,ihr seit spitze.

  • Jutta (Sonntag, 13. März 2016 20:12)

    Haben gestern euer Stück "Brautschau im Irrenhaus" angeschaut. War wieder super lustig. Lang nimmer so viel gelacht. Machts einfach weiter so. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  • Ramona und Candy (Sonntag, 13. März 2016 12:17)

    Grias eich,
    Es war wieda sooo sche eich zua zum schaun. Hom Tränen glacht mit eira Josefa
    Des ganze Sticke war einfach wieda da absolute Hammer.
    Machts weida so, bis nächsts Johr

  • Leon (Samstag, 12. März 2016 13:42)

    Mir hat es gestern sehr gut gefallen. Am Besten war der Josef als Josepha. Das war echt lustig. Viele Grüße Leon (7 Jahre)

  • Andy a Spieler (Mittwoch, 09. März 2016 17:55)

    Danke Mane,
    mir kennan natürlich nur so glänzen, weil der Autor auch a super Stück gschriem hat :-) und es freut uns immer wieder eich Alle zum Lacha bringen zu dürfen.
    LG Andy

  • Manfred Bogner (Mittwoch, 09. März 2016 14:41)

    Servus Kollegen. Scheint ja recht guad zum Laufn. Toi, toi, toi für de weiteren Aufführunga...
    Liabe Griaß, da Mane

  • Doblinger Wolfgang (Mittwoch, 09. März 2016 10:54)

    A super guads Stückl. Stark gspuid. Respekt!

  • Boris (Samstag, 05. März 2016 08:21)

    Wir waren das zweitenmal dort, immer wieder Super, weiter so :-)

  • Friederike Gierhaus (Sonntag, 14. Februar 2016 19:29)

    Ihr sads einfach von allen de BESTEN !! Gfrei mi scho auf Brautschau im Irrenhaus

  • Martin Ernst (Dienstag, 31. März 2015 11:03)

    Hawedäre,grias Eich!
    Da is da Busfahrer Mattl!
    Wie versprochen bin ich dieses Jahr gekommen und ich muß sagen, ich habe es NICHT bereut!! Grandios! Wir haben viel gelacht!!! Einfach schön, UND: wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
    PS: und wennts wieder an Fahrer brauchts: einfach melden!! Jederzeit und GERNE!!!

  • DaRainer (von der Kleinen Komödie Kumhausen) (Montag, 30. März 2015 07:46)

    Super wars. Grandios wars. Ach einfach schee;).

Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook liken! Wir würden uns freuen! ;)

Druckversion | Sitemap
© Matthias Gruber